top of page

Heilkräuterworkshops für Schulklassen

"Den Kindern ihre Wurzeln zurückgeben!"

Ich freue mich in deine Klasse zu kommen und die Kinder an die Kraft der Pflanzen zu erinnern!

Buche einen Heilkräuterworkshop für deine Klasse!

Ich bin selber Volksschul- und Montessori Pädagogin.

Es ist mir​ ein Herzensanliegen, den Kindern das Wissen über die Pflanzenkraft weiterzugeben und sie an ihren unendlichen Wert zu erinnern!

Zudem ist dies für die Zukunft sowie für ein selbstverantwortliches und selbstbestimmtes Leben sehr wichtig!

 

Ein wertschätzender Umgang mit der Natur ist nicht nur heilend für die Erde sondern auch für das Kind!

 

 

"Wer gut geerdet ist, kann in den Himmel wachsen, fühlt sich wieder eingebunden in das "Große Ganze", wer mit den Zyklen geht, wird mit dem Strom der Zeit durch sein Leben getragen!" (Ruland,Dengel,Holzschuster)

Heilkräuterworkshops für Schulen

Unerheblich ob Stadt- oder Landschule, drinnen oder draußen, Garten oder nicht - der Workshop lässt sich ganz individuell auf deine Klasse abstimmen!

Kosten pro Kind: 6,50€

inkl. Material und Skriptum für die Pädagogin/den Pädagogen

Umfang: 2 EH

bottom of page